Wie läuft das erste kennenlernen ab?

Wir freuen uns sehr, dass ihr auf unsere Seite gekommen seid

Ihr wollt heiraten, habt bereits einen Trautermin oder zumindest einen Termin in Aussicht, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Die meisten Brautpaare Anfragen erreichen uns mindestens ein 1 Jahr vor der Hochzeit oder können auch mal etwas spontaner ausfallen, aber auch dies ist überhaupt kein Problem. Besonders die Freitage und Samstage von ab April- Oktober sind schnell ausgebucht. Fragt uns also ganz einfach über unser Kontaktformular an oder ruft einfach kurz durch.

Wir schicken euch dann eine Preisliste mit unseren Paketen zu und beantworten eure ersten Fragen. Solltet ihr weitere Wünsche haben, dann machen wir euch auch ein ganz spezielles Angebot und planen ein Paket, welches auf euch zugeschnitten ist.

Wie geht es danach weiter?

Danach vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen, welches bei uns im Büro stattfinden wird. Solltet ihr einen Längeren Anfahrtsweg haben, dann können wir natürlich auch die moderne Technik, sprich den Videoanruf nutzen. Bei diesem Kennenlernen besprechen wir euren groben Ablauf, eure Wünsche und Vorstellungen, denn es ist euer Tag, den wir so begleiten, wie ihr euch das vorstellt und natürlich auch so, dass ihr zufrieden seid!

Wenn von beiden Seiten ersichtlich ist, dass es zwischen uns passt und vor allem die Sympathie stimmt, dann füllen wir euren Hochzeitsvertrag aus. Sobald ihr dann die Anzahlung getätigt habt, ist eure Buchung bestätigt und ihr habt einen Punkt auf eurer Liste abgehakt.

Dann wäre, wenn ihr das passende Paket gebucht habt oder ihr es dazu bucht, die passende Zeit für ein Engagement Shooting. Diese Bilder könnt ihr dann für eure Einladungskarten nutzen und ihr wisst schon einmal, wie wir auf der Hochzeit mit euch arbeiten werden.

Ca. eine Woche vorher telefonieren wir nochmal, um eventuelle Änderungen zu notieren und das Wetter zu checken

Nach der Hochzeit

Ungefähr zwei Tage nach eurem großen Tag erhaltet ihr von uns eine Online-Galerie, in der ihr euch schon mal alle Bilder unbearbeitete downloaden könnt und wo ihr auch eure Auswahl der Bilder betätigt, denn Ihr sucht euch die Bilder aus, die ihr möchtet und wir bearbeiten euch diese

Nach eurer getätigten Auswahl setzen wir uns an die Bearbeitung und senden euch danach die fertigen Bilder per Post und zum downloaden zu. 

Folgt uns auf Instagram

gedankenlos_fotografie